♥just love♥

♥♥4♥♥

Mein Schatz,
genau heute vor 4 Monaten haben wir kirchlich geheiratet. Und weißt du, warum ich das gemacht habe?

Weil:
-du mich genauso liebst, wie ich bin (und ich bin echt nicht einfach, das weiß ich)
-du immer alles so locker und gelassen nimmst
-du mich teilweise besser kennst, als ich mich kenne
-du immer für mich da bist, egal, wie schlecht es dir momentan auch geht
-du sogar bei Krankheit um 21:30 Uhr nochmal unter mein Auto schaust, wenn es mal wieder spinnt
-du immer Verständnis für mich hast
-du immer bedingungslos hinter mir stehst
-wir so dermaßen gleich sind, in allem, was wir tun
-wir zusammen total rumspinnen können und uns jeder einweisen würde, der das mitbekommen würde
-wir die absolut gleichen Zukunftsansichten haben
-du mir zu unserem 3-monatigem damals ein wunderschönes Schaumbad mit Kerzen und Rosenblättern eingelassen hast
-du mir mal ein Spiegelei in Herzform gebraten hast
-…ich froh bin, dass du letztere besagte Dinge nicht mehr tust 🙂
-ich immer auf deine 100%ige Ehrlichkeit bauen kann und dir bedingungslos vertraue, egal um was es geht
-du so ein wunderbarer Mensch bist, der immer genau weiß, wann er das Richtige zu sagen hat
-du mir so süß den Rücken kraulst, wie z.B. gestern Abend vorm Laptop

Und weißt du was? Das ist nur ein Bruchteil dessen, warum ich dich so unglaublich liebe. Ich bin so stolz, dass ich seit 4 Monaten deine Frau sein darf und bin unendlich dankbar für dich!

Und ich liebe dich unglaublich ♥♥♥

Kommentar verfassen

