Möööööhp!, Uncategorized

Streichen…jetzt bitte schon!

Es gibt einfach Tage, die fangen schon kacke an und die werden im Laufe des Tages nicht besser. Wir schreiben zwar gerade Knoppers-Zeit, aber der Tag ist jetzt schon blöd.

1. Mit einer supermiesen Laune aufgewacht, warum auch immer. Tausend Pickel in der Fresse, Haare wie Tiffy aus der Sesamstraße, Wetter ätzend, Bude wird trotz Ventilator und allen aufgerissenen Fenstern bei 19°C Außentemperatur nicht kühl. ARGH!

2. Einen absoluten Megavollpfosten vor mir gehabt. Vor mir waren 2 PKW + 3 LKW – überholen also absoluter Schwachsinn, da kurvige Straßen etc. Was macht der Volldepp hinter mir? Überholt mich in der 60er-Zone im Überholverbot (sonst blitzen die echt oft da…warum heute nicht? ARGH!), nur um dann kurz vor knapp wieder vor mir einzuscheren. Blöde Arschkrampe. Wie geht’s weiter? Der Trottel macht einen auf weißer Hai, zieht von rechts nach links und zieht ständig raus, um zu schauen, ob er weiter überholen kann (wobei er selbstverständlich nicht die Eier hatte, auch mal zu überholen, wenn es denn der Gegenverkehr zugelassen hat – mehr als einmal war es so. Aber wie gesagt, ist bei dem Verkehrsaufkommen halt sinnfrei!). Und das die ganze Zeit. Rechts-links-rechts-links. AAAAHHH! Und dann fährt der Blödmannsgehilfe nicht auch gleich los, wenn die Ampel grün wird (Hupkonzert meinerseits, weil er einfach blöd ist, der hat’s verdient). 5km später hat er dann tatsächlich überholt, aber mich hat der Depp sooo wahnsinnig gemacht.
…ich muss nicht erwähnen, dass ich besagte 3 LKW bis zu meiner Firmeneinfahrt vor mir hatte? Nein, muss ich denke ich nicht.

3. Man kommt eh schon mies gelaunt an (diverse Mistarbeiten zähle ich mal nicht auf), was passiert? Ich bleib an ner blöden Maschine hängen und meine Ballerinas sehen nun so aus:
2013-08-08 09.25.49
Ich muss nicht erwähnen, dass das Öl ist und nicht mehr rausgeht? Nein, muss ich denke ich nicht. Gut, es waren nur 10-€-Ballerinas vom Klamottenschweden…aber trotzdem. ARGH!

Und die Aussicht auf Wohnung schrubben nach Feierabend hebt meine Stimmung nicht wirklich.

Misttag, blöder!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s