Uncategorized

Geduld ist eine Tugend…

…jajaja, was ein Geschwätz. Ich bin der ungeduldigste Mensch überhaupt. Ich würde wahrscheinlich, wenn ein Asteroid auf die Erde zufliegt, als einzige aufm Berg stehn und dem Steinbrocken entgegenrufen „Halloooo Junge…komm ma in die Pötte!“.

Gerade warten wir auf einen Anruf. Einen unter Umständen wichtigen Anruf. Gut, es ist erst früh am morgen, aber wie gesagt: Uuuuungeduld!

Ich sag euch auch bald, um was es geht. Sofern der Anruf und das Resultat positiv war. Mal gucken 😉

Bis dahin: Drückt alle Daumen, die ihr habt!

PS: Es geht nicht um eine Schwangerschaft, neineinein 🙂

Advertisements

1 thought on “Geduld ist eine Tugend…”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s