Möööööhp!

Tätlicher Angriff

Ich wurde tatsächlich angegriffen. Ein hinterlistiger Überfall in meinen eigenen 4 Wänden.

Tatort: Flur
Dort war ich, um ursprünglich ein von mir vormals in die Ecke geschmissenes Tuch wegzuräumen. Ich habe also den kleinen Gaderobenschrank aufgemacht und dann geschah das Unfassbare: Die Gaderobentür bekam plötzlich Hände, extrem fiese Augen und sagte „Haaaaaa! Dich mach ich fertig, du Tuchschlamperin!“. Die Tür hielt mich fest und kratze mich mit ihrer Ecke brutalst in den Arm. Schaut:
Kratz

Und morgen melde ich mich wieder mit folgenden Themen, damit ihr vor so etwas beschützt seid:
-Wie bringe ich meine Zahnbürste, eine Anti-Agressionstherapie zu machen?
-Zahnstocher: Wie sie nachts heimlich in den Bauch piecksen
-Mein Schwamm beißt mich – was kann ich dagegen tun?

Habt ein schönes Wochenende 🙂

1 thought on “Tätlicher Angriff”

Kommentar verfassen

