Ohrwurm of the week, Thank God it's Friday!

Ohrwurm of the Week und was neues…

Oh meine Lieben…ist das Wetter nicht der absolute Oberhammer? 30°C (okay, über 30°C), strahlendster Sonnenschein. Ein absolut fantastisches Wochenende steht uns bevor. Gut, bei den Temperaturen im Büro ist es weniger angenehm. Aaaaber egal. Und bei diesem Wetter will man unterwegs im Auto keine komischen Trennungslieder, keine seltsamen Rocklieder oder sonst was hören, sondern einfach nur schöne, chillige Musik. So Musik, bei der man mitwippt, bei der man angenehm mitdüdelt…genau sowas.
Daher mein Ohrwurm of the Week: „I can see clearly now“ von Jimmy Cliff – check it out 🙂

Und ich dachte mir, dass es für Freitag ein bisschen zu wenig ist. Daher gibt es ab sofort zusätzlich noch den:
Freitagsfüller

Zur Erklärung: Hier wird jeden Freitag eine Liste mit Vorgaben veröffentlicht und man schreibt in fett dazu, was man möchte bzw. was auch passt. Find ich lustig 🙂
Also, dann mal los:

1. Endlich bleibt es in Deutschland auch mal länger als 3 Stundne am Stück Sommer. Auch wenn alle rumheulen 🙂 .

2. Für das „Gegenunfairprojekt“ brauch unsere „Tatwaffe“ die wichtigsten Fakten.

3. Die nächste Reise geht Ende August auf die Isle of Wight (kleine schöne Insel vor Southampton). Ich freu mich 🙂 .

4. Meine neue „Atooom Ameise“-Tasche ist jeden Cent wert.

5. Sieht aus als ob ich mit Schatz nun mal Kanufahren ausprobierne müsste. Oh Gott..

6. Davor hab ich Angst, weil ich der größte Vollchaotentrottel auf der Erde bin , oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur meinen Schatz , morgen habe ich Abends eventuell Kino geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer langen Bekannten, aber noch nie gesehenen Bekannten treffen !

Kommentar verfassen

