Möööööhp!, Möchtegern-Fashionista

Maaaaaaaaunz… und ich bin happy :)

Mal wieder ein super aussagekräftiger Blogtitel, nicht wahr? Also, ich bin echt der Meinung, dass ich zwar nicht allzu mies schreibe. Aber die Blogtitel sind so manchmal echt für die Füße, aber sowas von.

Aaaapropos Füße (ihr werdet gleich merken: Das wird ne Hammerüberleitung! Wartet…wartet….JETZT!): Ich hab neue Schuhe (Hallo? War das gut oder was?) 🙂 Ich hab gestern mal nen Shoppingabend mit meiner Mama eingelegt und hab diese tollen Schmuckstücke hier gefunden.
Schuh
…und wehe jemand sagt was über meine hässlichen Füße.

Schuh Höhe
Jaaa, sie sind tatsächlich so hoch, wie sie aussehen. 8cm um genau zu sein. Für mich schon ein Viertel der Gesamthöhe des Mount Everest’s. Ich kann echt nicht in hohen Hacken laufen und mir ist es echt ein Rätsel, wie viele Mädels das hinkriegen. Gut, manche laufen wie auf Eiern. Da haben Mami und ich uns gestern auch köstlichst drüber amüsiert (amüsiert, nicht gelästert. Ist ein Unterschied…okay, wir haben gelästert). Ich hab zwar noch ein hohes Paar Pumps, aber die sind mit 7cm auch nicht gerade die Höchsten. Aber wenigstens sind die bequem, so. Und die neuen hier übrigens auch 🙂

Außerdem hat mir meine Mami noch ein superdupersüßes Armbändchen gekauft. Man sieht es glaube ich nicht allzu gut, aber da ist noch so ein kleines Herzchen dran. Ich bin sooo verliebt!
Armband

Ich hab leider kein Foto davon, aber meinen Mama hat sich noch soooo ein tolles Dirndl geholt. Nicht das typische „Karierte“, sondern ein richtig tolles mit Spitze usw. Ich würd’s euch ja echt gern zeigen, aber leider hat C&A das Teil auch nicht online. Jedenfalls ist es super schön und meine Mama sieht echt sowas von klasse darin aus, das glaubt ihr nicht.
Und dann noch ne kleine Anekdote: Meine Mama ist echt die Allerbeste! Wir fahren gerade ins Parkhaus und Mama will die Fensterscheiben runterlassen. Man hört es summen…und was macht sie? Macht die Scheibe HINTEN runter. Oh Man 🙂 🙂 🙂

Ach so, ihr fragt euch ja bestimmt, was es mit „Maaaaaunz“ auf sich hat. Nein, ich bin weder neuer Star des Musicals „Cats“ (…wobei…wär ja mal was!), noch hab ich ne Katze daheim (wobei…wär ja auch mal was!). Maaaaaaaunz ist mein Synonym für „Och Maaaaaan – heul – möhöhöööö“. Klar, und wie doof siehtn das aus, wenn ich „Möhöhöhööööö“ schreib? Genau. Öhm, ja, wo war ich?!
Genau, der Grund für Maaaaaunz ist tatsächlich folgender: Gestern sind ja Mama und ich durch die Stadt gelaufen und sind unter anderem an meinem Laden vorbeigefahren, wo ich das Brautkleid gekauft habe. Oh Mensch, dass ich nicht gleich mit der Nase voll am Fenster geklebt habe (was ungünstig gewesen wäre, da das Fenster zu diesem Zeitpunkt unten war), war echt alles. Versteht mich nicht falsch: Ich bin super glücklich, dass wir so ne tolle Hochzeit hatten, ich bin auch froh, dass diese Anspannung weg ist und ich bin noch froher, dass ich nun endlich mit meinem Schatzi verheiratet bin. Aber…ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Der Traum ist weg. Hört sich brutal an, aber ja – das triffts ganz gut. Wisst ihr, ich bin oft an dem Laden vorbeigelaufen, man hat sich ganz verträumt die Kleider angeschaut und gedacht „Oooooh…soooo schön! Und sowas hab ich irgendwann auch mal an“. Typische Frauenlogik, versteht glaub ich sonst keiner. Mal ganz von außen betrachtet versteh nicht mal ich das 🙂
Aber so isses halt und es ist auch gut so, dass es so ist. Immerhin wäre ich sonst nicht mit meinem Süßen verheiratet, hätte keine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit und wir hätten auch vor allem nicht so Hammerbilder 🙂
Von daher: Gar nicht so übel irgendwie.

1 thought on “Maaaaaaaaunz… und ich bin happy :)”

  1. Sweetheart, deine Schuhe sind niedlich. Vor allem an deinem Fuß. Wenn du möchtest, ich hab ein paar Tipps auf Lager was Laugen in hohen Hacken angeht. Muss ja meine minimale Größe irgendwie ausgleichen. 😉

Kommentar verfassen

