Ohrwurm of the week

100 – und Ohrwurm of the Week ;)

Ich kann’s echt kaum glauben, aber das hier ist mein EINHUNDERSTER Blogpost. Tusch, knall, yaaaaay!
So, reicht 🙂

Jetzt könnte man ja denken „Ja, die Krissy ist heute bestimmt sowas von einfallsreich und macht ‚Celebrate‘ zum Ohrwurm of the Week“. Pffff…nix da! Ich bin ja wohl etwas kreativer. Ich nehm „Happy Birthday“…Muahahahahaha!

Also, Butter bei die Fische:
Kennt ihr die Boybandschnulze „I swear“ von All4One? Uralter Schinken, schnulzig ohne Ende,…trotzdem irgendwie schön und man fühlt sich gleich in die Jugend und ins Boybandzeitalter, da wo man dachte, dass alle Jungs nicht schwul sind, zurückversetzt. So auch bei „I swear“… Aaaaaaber:
Themenwechsel – kennt ihr den Film „Ich-einfach unverbesserlich“? Jetzt ist der zweite Teil draußen mit dem kreativen Namen „Ich-einfach unverbesserlich 2“ (tzzz…und über meine mangelnde Kreativität wird sich beschwert :-)). Supergeiler Film, nebenbei. Ich war die Woche mit meiner Mama in dem Film und kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so viel gelacht hab bei nem Film. Ist schon sehr speziell, aber ich find’s genial. In dem Film gibt es sog. Minions – gelbe, undefinierbare, Flipsähnliche Viecher, die mit in die Handlung einfließen. Ich kann nicht sagen, was das ist – jedenfalls sind sie klasse und geben zu einer Hochzeit den Klassiker „I swear“ zum Besten. Jetzt muss man wissen, dass diese Viecher ihre ganz eigene Sprache haben und das dann nochmal irgendwie seltsam klingt. Krankes Zeug, für viele auch jetzt ein bisschen Trash-TV – für mich mein Ohrwurm of the Week (wer den Film noch gucken will: Bitte Augen zupetzen – Spoiiiiiiler!!!).

Also diese Woche: Die Minions aus Ich-einfach unverbesserlich 2 mit „I swear“ (chrchrchr…ich lach jetzt grad schon wieder :-)) look here

1 thought on “100 – und Ohrwurm of the Week ;)”

Kommentar verfassen

