Uncategorized

kleine Veränderungen

So ihr Lieben, ich habe ja diesen Blog, weil ich wohl im normalen Leben viel zu wenig Zeit zum Quatschen habe und irgendwo muss der Irrsinn ja hin 😉

Speziell bei WordPress gibt es auch die Möglichkeit, dass man einige Posts mit Passwort hinterlegen kann. Diese Funktion habe ich bisher noch nicht benutzt und werde sie auch hoffentlich sehr selten benutzen. In meinem nächsten Post wird allerdings diese Funktion zum Einsatz kommen. Ich habe zwar keine Geheimnisse und stehe dazu, was ich sage. Jedoch wird das ein sehr krasser Luftmach-Post und das kann ich nicht so öffentlich posten, wie ich das im Normalfall tun würde.

Daher: Wenn ein Post mit Passwort kommt – ihr dürft natürlich trotzdem lesen. Das Passwort bekommt ihr per Email von mir. Bitte schreibt an die bekannte Adresse krissy436@yahoo.de. Selbstverständlich behalte ich mir vor, dass ich das Passwort auch nicht rausgebe, is ja klar, ne? 😉
Wenn ich euch jedoch „kenne“, dürfte das soweit kein Ding sein.

Wie gesagt: Ich möchte eigentlich nicht, dass diese Funktion zur Regel wird. Jetzt muss das aber einfach mal sein, dass ich mir Luft mache. Hoffe auf euer Verständnis!

Kommentar verfassen

