Ohrwurm of the week

Ohrwurm of the Week

Wisst ihr was? Ich werd jetzt melancholisch… Es ist ja so: Gestern vor 3 Monaten haben wir romantisch den Wisch aufm Standesamt unterschrieben und genau morgen vor 3 Monaten war unser großer Tag. Obwohl ich wirklich leicht melancholisch bin, da der Tag schon rum ist, bin ich auch genauso froh, dass er rum ist. Klar: Das Kleidaussuchen, die Deko zusammenstellen und alles, was dazugehört, kommt einfach nicht mehr. Aber ganz ehrlich? Diese Anspannung -vor allem heute vor 3 Monaten, also Bridezilla pur!- will ich nicht nochmal haben.
So haben wir die Erinnerung einer traumhaften Hochzeit und das ist die Hauptsache 😉

Heute morgen fuhr ich also extrem müde (wir hatten gestern ne FSME-Impfung und ich häng dann immer da wie n Schluck Spucke) auf die Arbeit und dann kam das Lied hier: The way you make me feel. Ist ja sowieso eines meiner absoluten Lieblingslieder von Jacko. Und ich fand’s so toll, dass ich gleich danach auch nochmal das ganze gehört habe.

Daher mein Ohrwurm of the Week: „The way you make me feel“ von Michael Jackson – Check it out 🙂

Kommentar verfassen

