Möööööhp!

Die spinnen, die Römer

…äh…Engländer…ach Mist! Ich krieg heut die Witzkurve nicht hin! Na gut *nen Euro in die schlechte Witze Kasse werf*

Es ist echt schlimm momentan: Jaaa, in England wird bald ein Baby auf die Welt kommen. Schön, un nu? Ich hatte gestern echt viel Stuhlgang, warum interessiert sich dafür niemand?
Ich muss ja sagen: Ich finds furchtbar lästig. Ist ja schön und gut, dass man sich freut. Aber das ist ja schon so ein übler Hype! Da campieren schon seit Wochen Paparrazzi vor dem künftigen Geburtskrankenhaus des Babys, da werden mutmaßliche Photoshopergebnisse (zudem noch sehr schlechte! Ich bete, dass das Kind niemals so aussehen wird!) gepostet, wie denn das Kind aussehen könnte. Du meine Güte. Das ist doch Wahnsinn!
Schon bei der Hochzeit von Willi und Kate war das ja krass. Mein Mann und ich waren damals eine Woche vor der Hochzeit in England und die Souvenirshops waren voll von den beiden: Teller, Puppen, alles mögliche Porzellan- und Glaszeugs, Schneekugeln… ein Glück hat Kate keine Ultraschallbilder ihres Uterus veröffentlicht, das wär mal ne Sensation! Schneekugel mit Kathies Uterus mit kleiner optischen Wurst drin 🙂

Ich bin froh, wenn das Baby endlich da ist. Man kann ja keine Promi Nachrichten mehr lesen, ohne das irgendein neuer Stumpfsinn kommt. Bah!

Advertisements

1 thought on “Die spinnen, die Römer”

  1. Ich finde die Paparazzis gehen eh zu weit. Manche können ja nicht mal vom Grundstück runter und mit dem Hund Gassi gehen ohne das die Meute sie umringt und jedes Hundehäufchen kommentiert. Ich finde es auch würdelos, dass die gewollt Frauen in den Schritt fotografieren. Ich meine, die müssen ja mit ihrem Kopf schon auf Schritthöhe sein. Und seien wir mal ehrlich, so wie die da hocken kommt es unweigerlich zu solchen Blitzern. Da legen bestimmt die wenigsten Wert drauf. Dieses nachspionieren in den Flitterwochen fand ich bei W&C (*feix* WAS FÜR INITIALEN!!!) echt würdelos. Da tun die sich schon in das abgelegentste Fleckchen abseilen und dann kommen die uneingeladen aufs Privatgrundstück. Irgendwo hört ja echt der Spaß auf. Übrigens hab ich mal ne Doku gesehen über ein europäisches Königshaus (das mit dem Skandal.König, weiß nicht obs welches skandinavische das war…). Da hat der Paparazzi echt gesagt, die tun bestimmte Tatsachen einfach fingieren und die Leute in die Falle tappen lassen. Nur damit die ne Story haben. Die sollten sich alle echt mal was schämen!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s