Ohrwurm of the week

Ohrwurm of the Week

Heute wird es so ein bisschen strange. Ich hab nämlich zusammen mit meinem Mann am Wochenende „Das Fünfte Element“ gesehen. Ein 15 Jahre alter Film mit Bruce Willis und Milla Jovovich. Einer der besten Filme ever übrigens.

Jedenfalls gibt es in diesem Film einen Auftritt der „Diva“. Und genau dieses Lied geht mir jedes Mal so unter die Haut. Mein Mann hat es ganz gut auf den Punkt gebracht: „Die beste Stelle im ganzen Film“ und gleich mal die Lautstärke angezogen 😉

Deswegen mein Ohrwurm: Der Auftritt der Diva aus „Das Fünfte Element“

1 thought on “Ohrwurm of the Week”

Kommentar verfassen

