Ohrwurm of the week

Ohrwurm of the Week

Oooh, diese Woche habe ich ein traaaaaumhaft schönes Lied für euch. Ich muss sagen: Ich liebe auch mal Balladen oder ein bisschen was Schnulziges. Die allermeisten Schnulzen sind ja eher in Richtung Liebeskummer. Ich finde aber auch, dass gerade diese Lieder irgendwie Seele haben. Und ich bin so richtig verliebt in ein Lied, was eben auch eine schöne Liebesballade ist – aber auch ein paar Elektronikelemente hat. Wuuuuunderschön und einfach nur Gänsehaut pur.

Daher mein Ohrwurm of the Week: So hard von „Iggy & The German Boys“ – hier  zu gucken/hören

2 thoughts on “Ohrwurm of the Week”

Kommentar verfassen

