Möööööhp!

Es gibt einfach Tage…

Jaaa, das wird ein Auskotz-Post. Weil ich jetzt schon um diese Uhrzeit kotzemäßig genervt bin. Warum? Keine Ahnung.

Es fängt damit an, dass mein heißgeliebtes Auto momentan leider kaputt ist. Die Lichtmaschine ist den Heldentod gestorben und jetzt wartet ein weiteres Maschinchen in irgendnem DHL-Truck darauf, endlich mein Auto beglücken zu dürfen. Ha! Ich merke gerade mal wieder, wie kreativ ich bin. Na, wie hört sich das an ‚die Lichtmaschine wartet darauf, mein Auto beglücken zu dürfen‘. Bienchen und Blümchen sind SOWAS von Old School. Höhöööö!
Also, wie gesagt: Auto steht. Ein Glück haben wir noch ein Auto und ich werde von meinem Mann chauffiert ;), sodass ich zwar momentan von A nach B komme, aber das ist halt auch nich so das Wahre find ich. Ich komm mir vor wie kurz nachm Führerschein bekommen. Hast zwar einen Führerschein, darfst fahren – aber kein Auto. Bäh, doofe Situation.
Übrigens: Das Nichts behalte ich. Niemand hat den Namen erraten. Es ist nämlich: Trekki! Einmal weil er weiß ist und daher immer dreckig und zum zweiten weil das ne kleine Dieselmaschine ist und der bollert wie ein Traktor. Also: Traktor + dreckig = Trekki. Logisch, ne? 😉

Uuuuuund: Ich HASSE es, wenn über Nacht das Fenster im Büroklo (also, nicht dass ich ein Klo IM Büro habe, das ist mehr so aufm Flur..also, die Tür zum Klo ist aufm Flur. Also, die Tür, wo man durchgeht…ach ihr wisst schon :-)) auflässt. Bedeutet nämlich: Die Brille ist SAUKALT und mir wachsen Frostbeulen am Popo und Eiszapfen aus der Kimme. Blöd das!

So, kann ja nur besser werden heute. Wenn nicht, dann…joa, weiß ich auch nicht. Lutsch ich den Eiszapfen von meiner Kimme (keine Angst, ist halb so eklig. Bin ja frisch geduscht :-)).

Habt nen schönen Tag!

Kommentar verfassen

