Ohrwurm of the week

Ohrwurm of the Week

Aaaaaah – is des ned e Hellllischkeit den Mosche? Ich weiß, der Hessische Dialekt sollte bei Strafe verboten werden!
Ich liebe ja den Sommer wirklich sehr. Und für mich sind auch die Temperaturen nicht so wild. Klar, es ist heiß – aber dafür is ja auch Sommer 🙂 Blöd ist nur, wenn man bei angenehmen 32°C im Büro sitzt und einem die Siffe nur so runterläuft. Das Problem ist also nicht die Temperaturen: Das Problem ist, dass man bei den Temperaturen arbeiten muss, geeeenau! Aber so ein bisschen abgekühlte Luft wie diesen morgen lässt sich auch mal gut verkraften. Ich steh einfach auf Atmen 🙂

Nur die Wetternörgler kann ich nicht leiden. Echt nich. Das läuft dann so ab:
Es ist Winter: „Uwäääh, ich will endlich Frühling oder richtigen Winter mit Schnee“
Es ist Schnee: „Uwäääh, ich will keinen Schnee. Ich will Frühling“
Es ist Frühling: „Uwäääh, der Frühling ist doof. Ich will Sommer“
Es ist Sommer: „Uwäääh, es ist sooo heiß. Ich will’s kühler“
Es kühlt ab: „Uwääh, ich will richtigen Sommer“
Es ist wieder Sommer: -siehe oben-
Es wird kühler, also Herbst: „Uwäääh, jetzt ists kühler. Jetzt fängt der Winter wieder an. Ich will Sommer“

Ja neeee, is klar 🙂

So, ähm…wo war ich… genau, der Ohrwurm:
Aus gegebenem Anlass ist der Ohrwurm of th Week diese Woche ein ganz besonderer. Nämlich das Titellied (leider gibt es diese zauberhafte Version nicht mehr, wofür ich diese ganzen blöden §/$“(§ gerade mal §$“§** könnte) von meinem Lieblingsmusical Starlight Express.

Heute schauen wir uns das Musical nochmal mit meinen Eltern an. Für mich zum 5. Mal und jedes Mal zaubert mir dieser wunderschöne Klassiker eine Gänsehaut üüüüberall hin. So wundervoll. Und durch dieses Musical habe ich auch meine heimliche Leidenschaft für alle Musicals sämtlicher Arten entdeckt.

Daher diese Woche mein Ohrwurm of the Week: Starlight Expres – watch it here

1 thought on “Ohrwurm of the Week”

Kommentar verfassen

