♥just love♥

Na gut, Na gut…

Mensch, jetzt will ich grad mal ne neue Richtung einschlagen (bisschen weg vom Hochzeitsthema) – und schon bekomme ich liebe Mails mit „Krissyyyy??? Hast du nich noch ein paar Hochzeitsbilder? Bitteeeee?“. Wie soll ich denn daaaa nein sagen? Fehlt ja nur noch der süße Katzenblick vom gestiefelten Kater aus Shrek
Also, daher: Hier zum Wochenende noch ein paar Schmankerl für euch 😉

Vorher aber noch eine kurze Vorab-Information: Ich veröffentliche hier immerhin unsere Hochzeitsbilder, die natürlich zum Teil auch sehr intim sind (im Sinne von emotional…Ferkels ihr!!!). Daher veröffentliche ich nur Bilder, die relativ „Harmlos“ sind (im Sinne von keine Gesichter zu sehen, Doppelferkels ihr!). Nur, damit es keine Missverständnisse gibt 😉

So, jetzt aber (wobei ihr das letzte Bild glaub ich schon kennt 😉 ):
0165-114 Unbenannt
0165-186 0165-139
0165-291 0165-363
0165-410 0165-477

Kommentar verfassen

