Ohrwurm of the week

Ohrwurm of the Week

So meine Lieben, da hier ja alles ein bisschen neu und hübsch ist, gibt es auch gleich eine neue Kategorie. Ich pendel ja jeden Tag ein bisschen zur Arbeit und so gibt es doch bestimmte Lieder, die mich die ganze Woche über verfolgen. Das können mal richtig tolle moderne Lieder sein, vielleicht auch ein bisschen was Älteres oder auch so richtig übler Trash, bei dem man normaleweise nur noch in Fötushaltung auf dem Boden kauern möchte und schreit „Naaaaaaaaain – hört auf!!!“. Geht alles 😉

Diese Woche haben wir aber Glück – es ist ein Lied, wo man kopfnickend und auf dem Lenkradtrommelnd mitgrölt (blöd isses nur für denjenigen, der mich mitgrölen hört…muahahaha!).

Es ist „Blurred Lines“ von Robin Thicke & Pharell (mit dem kleinen Ferkelvideo hier…heieiei!) look here

2 thoughts on “Ohrwurm of the Week”

  1. Ich find den auch klasse. 🙂 Muss dann immer aufspringen und anfangen durch die Gegend zu tanzen. Oder im Auto ganz lässig mit Sonnenbrille mitwippen. 🙂

    1. Das mit dem Aufspringen und mit dem Rumdancen dann mehr so alleine. Und cool mit Sonnenbrille mitwippen nur in Gesellschaft 😉

Kommentar verfassen

