Papierkram ;)

Ich bin ja echt kein Fan davon…

…jaja, ich hör euch schon wieder sagen ‚Tz, die Krissy is von NIX ein Fan. Von GAR NIX. Alles findet sie hässlich und blöd und kitschig. Tauben sind doof, rote Rosen sind doof, Handschuhe sind doof, Save-the-Date-Karten sind doof“. Recht habt ihr 😉 Aber eine Save-the-Date-Idee hat mich echt überzeugt.

Meine liebste Meike von Im Hochzeitsfieber hat schon darüber berichtet. Warum mal nicht eine mega abgedrehte Save-the-Date-Karte schicken? Die Idee wäre folgende:
Ihr als künftiges Brautpaar seid in voller Hochzeitsmontur auf einer Karte drauf mit einer großen Aufschrift „JUST…“… die Gäste bekommen sämtliche Schockanfälle ihres Lebens, klappen hastig die Karte auf…und lesen „KIDDING 🙂 Wir wollten mal schauen, wie es sich so in Hochzeitsoutfit anfühlt. Fühlt sich sehr gut an und daher möchten wir euch zu unserer Hochzeit am X einladen“. Oder so ähnlich 😉

Ich find die Idee mehr als einfach nur genial und würde ich nochmal heiraten: Ich würde tatsächlich Save-the-Date-Karten verschicken. Und das sag ICH als Save-the-Date-Karten-Ablehnerin! HA! Das soll mal einer schaffen, mich zu bekehren!

4 thoughts on “Ich bin ja echt kein Fan davon…”

    1. Wo du recht hast 🙂 Ah und Erdbeeren mag ich auch. Und Kinderschokolade, wenn wir schon dabei sind. Am liebsten alles zusammen!

  1. Wenn ich dann mal zusammenfassen kann: Erdbeeren im Kussmund deines Mannes, der dann mit Kinderschokolade überzogen wird. 😉 Oder hab ich jetzt was verdreht?!?!?

Kommentar verfassen

