♥just love♥

Best Heiratsantrag ever ;)

So, während ich mal eben heiraten bin (Whaaaaaaaaaaa 🙂 ), hab ich für euch mal meine zwei Lieblingsanträge rausgesucht. Ich mein, so ganz persönlich gesehen war das meiner für mich, logisch 🙂

Aber schaut euch mal diese beiden hier an. Den einen kennt ihr bestimmt schon – den anderen kannte ich persönlich noch nicht. Same Song – aber doch so unterschiedlich. Klasse, oder?

Marry you – No. 1

Marry you – No. 2

Und bevor ich jetzt die kreischenden Damen höre: „Oooooooh, sowas will ich auuuuuuch“ – Mädels, wollt ihr das echt genauso haben? Ihr kennt das ja mit dem Heiratsantrag: Ob überhaupt? Wie? Und wo? Und was? Genau: Es soll zu euch passen. Und ich krieg schon halbe Lachkrämpfe, wenn ich mir nur vorstelle, dass mein Schatz zu ‚Marry you‘ rumhübbelt 🙂 Nö du, dann lieber meiner für mich 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s