♥just love♥

Der Countdown läuft…

Ich glaubs immer noch nicht: Nur noch ein paar Tage und dann bin ich unter der Haube. Und jetzt hängt mein Traum im Flur und wartet auf seinen großen Auftritt

2013-04-06 08.41.38

…blöd ist nur, wenn man aufgrund der Erkältung von letzter Woche eine Virusinfektion vermutet wird und dann auch noch Blut abnommen wird und man dann SO aussieht und das wahrscheinlich bis zur Hochzeit nicht so wirklich weg sein wird. Naja, wenigstens ein netter Farbeffekt zum weißen Kleid 🙂

2013-04-06 09.36.21

So, jetzt noch 2x schlafen, dann bin ich Frau Schatzi. Und nochmal 2 Tage, dann kommt der große Tag. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah 🙂

Wobei ich froh bin, wenn ich wieder normal bin. Ich bin grad so ein bisschen „hochzeitsschwanger“: Stimmungsschwankungen, ich stehe voll unter Strom und ich geh mir selbst soooo doll aufn Sack.

Aber bald bin ich wieder normal. Und verheiratet… Haach, das ist sooooo toll ♥♥♥

Ach so: Und aus gegebenem Anlass gibt es daher eine kleine Blogpause glaube ich… Aber ich meld mich wieder. Verheiratet und so…

8 thoughts on “Der Countdown läuft…”

    1. Mensch Mimi, du brauchst Bloglesenachhilfe: Ich halt nich so viel von Traditionen und auch nicht von der, dass es Unglück bringt, dass mein Schatz mein Kleid vor der Hochzeit kennt 🙂 Also, Hausaufgabe: Blog lesen.

      Ich denke schon, dass er es sieht. Übersehen kann man es glaub ich nicht 🙂
      Ich hab da kein Problem mit. Er kannte mein Kleid von Anfang an und er kennt ja auch die Bilder von der Anprobe. Und hier liest er ja auch mit, also spätestens da hätte er es gesehen 🙂 Nur direkt an mir sieht er es dann am Samstag erst.

      1. Ich glaube auch nicht, dass es Unglück bringt, aber finde es dennoch eine schöne Tradition…war ja nur ne Frage 😉 Ich hoffe du hattest eine tolle Hochzeit! Bin schon gespannt auf die neuen Posts und Bilder 🙂

  1. Hoffe es hilft!!
    Angeblich helfen auch Arnika Globuli… Glaube selbst nicht an Homöopathie… Aber vielleicht hilfts.

    Aber die Heparin Salbe kann schon gut helfen.

    Drücke die Daumen und wünsche ein tolles WoE (es sollen ja z t bis zu 20 Grad werden!! )

    1. Ich probiere es auf jeden Fall mal aus. Wirklich farblos wird er glaub ich nicht bis Samstag so ganz ohne Hilfe.

      Und danke für’s Daumen drücken. Wäre super, wenn du für’s Wetter mal mitdrückst. Sooo rosig wirds bei uns leider nicht lt. Wettervorhersage… Aber egaaaaaal, wir heiraten, der Rest is wurscht. Wobei das schon ein netter Bonus wäre 😉

      1. Sonne wäre ein Bonus. Aber ganz egal wie das Wetter wird- es wird ein unglaublich schöner Tag!!
        Drücke trotzdem Wetter-Daumen!!

Kommentar verfassen

