Ein paar Tipps, Schischi

Schischi, den die Welt nicht braucht

Pünktlich zum Wochenende hab ich mal was ganz besonderes für euch… Jaja, ihr habt ja recht: Ich bin nicht der Fan von vielen kleinen Details, viel unnützem Zeug und schon gar nicht von diesen übertriebenen USA-Hochzeiten mit allem Schischi. Aaaaaaber das heißt nicht, dass die nicht so ein paar Dinge nicht total süß sind 🙂 Jaaaa, auch ich bin manchmal nur eine Braut, die sich von solchen Dingen ein bisschen mitziehen lässt 😉 Daher gibt es jetzt die neue „Schischi“-Kategorie. Und ich bin teilweise wirklich total verliebt in die süßen Sachen! So geschehen bei diesen putzigen Dingen, die ich im Netz gefunden habe:

Super geile Socken von Etsy „In case you get cold feet“ – ich find’s GE-NI-AL

il_570xN_289275176

Weiter geht es mit einem ganz tollen, süßen englischen Spruch. Perfekt als Tischdeko, als süße Botschaft an den Bräutigam, oder vielleicht als süßen Spruch beim Photobooth?! Egal, ganz süß jedenfalls. Gefunden bei einem meiner Lieblingsblogs Style me pretty

Loveyou

Eine hammermäßige Dekoidee für freie Trauungen habe ich ebenfalls bei Style me pretty gefunden. Natürlich kann man gerade bei so tollen Bäumen schöne Lampions verwenden und das find ich auch wirklich toll. Aber noch 10x geiler sind echte Lampen. Jaaa, echte Lampen. Kronleuchter z.B. 🙂 Der Waaaahnsinn, oder?
ibb-1362505691_1323_1837$!600x Lampe

Das „Here comes the Bride“-Schild zum Einzug ist ja fast schon langweilig, so oft hat man es gesehen… Wie wäre es mal mit einem süßen Schild „And they lived happily ever after“ zum Auszug? Entdeckt bei The Knot
weddingsign

Apropos Schilder: Schaut mal, was ich ebenfalls bei Style me pretty gefunden habe: Total putzige Schilder mit noch putzigeren Kids – und ganz vielseitig einsetzbar (also, die Schilder – nicht die Kids 🙂 )
yay

Ich persönlich bin auch nicht der Fan von viel Blumenschmuck, speziell bei der Kirche. Es ist immer sooo schade um die schönen Blumen, gerade wenn sie nur als Kirchenbankdeko fungieren. Daher finde ich diese Variante besonders bei späten Trauungen oder eben auch bei Herbst- und Winterhochzeiten einfach nur toll (auch von Style me pretty)

Kerzen

Und last, but not least für diejenigen, die eine Möglichkeit der Sitzordnung suchen. How about that? (auch von Style me pretty – what else?)

SitzordnungSitzordnungdetail

…to be continued 🙂

2 thoughts on “Schischi, den die Welt nicht braucht”

  1. Ahhh Krissi die Schilder sind ja zuuuu geil ich will das schild haben mit dem Jungen für den auszug einfach toll danke für die schönen tipps

Kommentar verfassen

