♥just love♥

Aufgescheuchtes Hühnchen

Tatsächlich, das bin ich momentan so innerlich. Es ist jetzt nicht so, dass ich knappe 3 Wochen irgendwie gestresst bin. Eher im Gegenteil 🙂 Aber klar, wenn man so kurz vor der Hochzeit steht, dann ist doch eine gewisse Nervosität da, auf jeden Fall (Schatz, ich glaub bei dir auch, gell?). Jetzt sind es wirklich nur noch ganz viele Kleinigkeiten und Details, die geklärt werden wollen. Die Gästeanzahl muss allen Dienstleistern nochmal durchgegeben werden, Lieferungen müssen abgestimmt werden, letzte Details mit der Location müssen besprochen werden…

Das ist soooo aufregend. In 3 Wochen und 2 Tagen bin ich tatsächlich mit meinem Traummann verheiratet. Und 2 Tage später nochmal die „richtige“ Hochzeit. Das ist krass, das ist einfach nur sooo krass ♥♥♥

4 thoughts on “Aufgescheuchtes Hühnchen”

  1. Liebe Krissy,
    ich wünsche Dir das Gefühl noch für die nächsten 3 Wochen und ich hoffe, Dein Tag wird unvergesslich. Genieß das alles!!!! Und sei ein wenig mehr hibbelig als ich. Und ich will Unmengen von Bildern von Dir und Deiner S**** 😉

    Ich liebe deine Bloggerei im übrigen!!!!

    1. Kathaschaaatz :*
      Danke für deinen lieben Kommentar. Freu mich sooo sehr, wenn dir das alles gefällt! Und klar, ist ja Ehrensache… du weißt ja: Du – ich – Sch** 🙂

  2. Ich oute mich nun auch mal Krissi ich liebe deinen Blog und du schreibst so witzig und lustig das ich schon oft mit tränen in den augen da sass vor lauter lachen. Und das beste ja daran ist es stimmt alles von A bis Z wovon du berichtest

    Und ich glaub etwas nervös darf man auch sein und ihr werdet bestimmt ein schönes Fest haben mit all euren lieben etc ..

    1. Hallo liebe Isa,
      vieeelen lieben Dank für das süße Kompliment 🙂 Echt, das macht mich sooo was von glücklich, dass euch das gefällt.
      Und ja, nervös darf man auch sein – genauso wie du. Immerhin bist du ja meine liebste Sandwichbraut 🙂

Kommentar verfassen

