Ein paar Tipps

Kleiner Organisationstipp ;)

Ich hab’s gekauft – und leider ist’s mir knappe 4 Wochen vor der Hochzeit nicht mehr allzu nützlich… Aber trotzdem kann, will und muss ich das jeder Braut oder auch dem werten Herrn Bräutigam ans Herz legen: „Einfach heiraten“ von Stefanie Luxat.

einfach-heiraten

Ich liebe und lese ja schon lange ihren Blog www.ohhhmhhh.de (oh, und wie ich ihn liebe!). Jetzt hat Steffi ein ganz zauberhaftes Buch über die Hochzeitsorganisation mit vielen, vielen nützlichen Tipps rausgegeben. Aber ihr findet nicht nur das in dem Buch – ihr müsst schmunzeln über Steffi, ihren Schreibstil und auch vieeel über euch selbst, weil ihr euch selbst darin wieder erkennt. Gerade, wenn man am Anfang der Planungen steht, erhaltet ihr hier super schöne Tipps bzgl. Save-the-Date-Kartengestaltung, Einladungen, Deko,… und auch ein paar tolle Blogs sind aufgelistet.

Ich verspreche euch: Ihr werdet das Buch LIEBEN – mindestens genauso sehr wie ich!

6 thoughts on “Kleiner Organisationstipp ;)”

  1. Ein tolles Buch, Krissy, da hast du wirklich nicht zu viel versprochen! Habe es mir gestern früh gleich auf deinen Rat hin bestellt und bin heute Abend nur am Schmökern! Zum Glück ist mein Verlobter heute Abend aus, da hab ich sturmfrei und kann die Brautzilla-Instinkte wieder voll ausleben! ❤

    1. Hallo Mimi,
      ja wunderbar! Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Da hat sich die liebe Steffi echt selbst übertroffen mit dem Buch finde ich. Da wirst du sicherlich viele, viele Tipps mitnehmen. Ist vielleicht so unter’m Strich gar nicht mal so schlecht, dass ich es erst so spät entdeckt habe, sonst hätte ich vieeeel mehr Blödsinn im Kopf gehabt 🙂

      Und mein ganz persönlicher Tipp: Nimm diese hammermäßige Save-the-Date-Multiply-Choice-Karte (was ein Wort!), wenn ihr noch Karten sucht. Ich hab mich wirklich sehr, sehr oft und lange darüber kaputt gelacht 🙂

  2. Leider, leider hab ich schon Einladungen verschickt – fand die Karte aber auch zum brüllen! Genau mein Humor! Meine beste Freundin feiert nächstes Jahr Hochzeit – das leg ich ihr ans Herz. Dann kann ichs sogar selber ausfüllen 😀

  3. Liebe Krissy, was für ein schöner Post!! Ganz lieben Dank dafür!! Und dass ihr zwei so über die Multiple Choice Karte lachen konntet, macht mir jetzt tiiiiiiierisch gute Laune!! Verlink jetzt sofort deinen Beitrag!! Ganz lieben Dank!!!!!!!!!! Deine Steffi

Kommentar verfassen

