Uncategorized

Mein Blog ist online :-)

Ihr Lieben,

 ♥-lich Willkommen auf meinem Blog! Zunächst einmal eine kurze Vorstellung, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt 🙂 Ich bin Krissy, bin knappe 25 Jahre alt und werde euch ein bisschen in meine Hochzeitsvorbereitungen entführen 🙂 Das hier soll keinesfalls ein Hochzeitsratgeber, eine Werbeplattform oder sonstiges sein. Das sind einfach nur meine persönlichen, teilweise auch ziemlich abgedrehten Hochzeitsvorbereitungen und –erfahrungen 😉 Ganz unbekannt ist mir die Hochzeitsblogwelt auch nicht: Ich habe den ein oder anderen Gastblogeintrag bei Meike von Im Hochzeitsfieber. Auf ein paar Anfragen (auf die ich übrigens totaaaaal stolz bin) habe ich nun beschlossen, dass ich meine Planungen ein bisschen öffentlicher mache und euch daran teilhaben  lasse. Nun ist es allerdings so, dass ich schon in 7 Wochen heirate und die Vorbereitungen schon fast abgeschlossen sind… Daher wird alles so nach und nach gepostet bis hin zu den kompletten Hochzeitserfahrungen.
Allerdings möchte ich trotz allem alles so anonym wie möglich behandeln, daher dürft ihr mir nicht böse sein, wenn ich keine privaten Bilder oder sonstige Angaben veröffentlichen werde. Mein geistiges wirres Geschreibsel muss euch also genug sein J
So, genug der vielen Worte: Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉

Kommentar verfassen

