mal wieder ein bisschen Schischi

Ist gerade nur so ein bisschen Schischi. Ihr wisst ja: Gegebener Anlass und so ;)

So, hier mal als erstes ein wuuuuuundervoller potentieller Altar für eine freie Trauung. Okay, es wirkt nur von oben, geb ich ja zu. Aber dafür isses einfach extreeem schön… Gefunden hier

Altar

 

Ihr sucht etwas Beschäftigung für die kleinen Kiddies? Warum macht ihr sie nicht zu kleinen Fotografen? ;) Idee von hier

Photographer

 

Ich lieeeebe ja irgendwelche Schildchen. Und hier habe ich mal wieder eine supersüße Fotoidee gefunden ♥ Traumhafte Schildchen mit Fahnen “His” und “Hers”. Kann man auch gerne eindeutschen mit “Ihrer” und “Seine” oder (etwas lockerer): “Ihrs” und “Seins”. Hihihiiii

HisHers

 

Und: Last but not least – eine wunderschöne Raumdeko von hier. Es müssen nicht immer diese typischen Stoffbahnen sein. Gut, ich geb auch zu: Das hier ist ne menge Arbeit mehr. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man für einen Pompom ca. ne Stunde brauch… Aber dafür ist das einfach nur hammergeil! Vorteil: Man kann alle möglichen Farben nehmen und bringt so auch gleich ordentlich Farbe in eine Location.

Pompoms

Ein Gedanke zu “mal wieder ein bisschen Schischi

Kommentar verfassen

